Sonntag, 15. Juli 2012

20 Leser - Blogvorstellungsaktion ! ♥

Ich möchte mich bei all meinen Lesern bedanken. Ich bin echt froh, dass nun schon 20 lieben Menschen mein Blog gefällt. Auch wenn ich manchmal ein wenig "abwesend" bin. Ich versuche so gut und so oft wie möglich eure Kommentare zu beantworten und hoffe, dass euch  mein Blog zu lesen, Spaß macht :) Und mein kleines Dankeschön an all meine Leser ist eine Blogvorstellungsaktion.


 Da diese Blogvorstellungsaktion sich an meine Leser richtet, solltet ihr Leser meines Blogs sein oder werden. Wenn ihr vorgestellt werden möchtet, beantwortet mir als Kommentar diese Fragen:

Wer bist du ?
Seit wann gibt es deinen Blog ?
Was sind die Themen auf deinem Blog ?
Über was schreibst du am liebsten ?

Zusätzlich solltest du den Link deines Blogs dazu schreiben und meine Blogvorstellungsaktion in einem deiner Posts auf deinem Blog verlinken. Mit deinem Kommentar bekomme ich die Erlaubnis, den Header deines Blogs für die Blogvorstellungsaktion zu nutzen.

Es werden, wenn es großen Andrang gibt, jeden Sonntag 5 Blogs vorgestellt. Ihr könnt euch bis zum 31.8.12 "bewerben". Die letzte Blogvorstellung wird es am 2.9. geben. Ich werde probieren so viele Blogs wie möglich vozustellen :)


Hanna ♥

5 Kommentare:

  1. Wer bist du ? Ich bin Kathiii und ein Mädchen :)
    Seit wann gibt es deinen Blog ? Seit ca. 2 Monaten
    Was sind die Themen auf deinem Blog ? Beauty, Lifestyle und Photographie
    Über was schreibst du am liebsten ? über Beauty, Lifestyle und Photographie :)

    http://cestkathiii.blogspot.com
    du bist in der seitenleiste verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich bin Sophie, 13 Jahre alt.
    Meinen Blog gibt es seit knapp einem Monat, ich poste meine Bilder und Text, also mein Blog ist ein Lifestyleblog :) Am liebsten poste ich meine Fotos.
    Liebe Grüße ♥
    memories-or-whatever.blogspot.com

    du bist bei 'aktuellen Blogvorstellungen' verlinkt und in dem akuellen Post!

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen♥
    Wir sind Jana und Lena (beide 12) und wir bloggen seid ende februar 12:)
    Wir posten über Fotografie:)und würden uns sehr freuen wenn du uns vorstellen würdest♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aloha!
    Ich bin Kim von Second Language.
    Ich bin begeisterte Leserin, Musikerin, Schreiberin und Bloggerin. Auf meinem Blog lässt sich eine kleine Zusammenfassung meines Lebens finden - inklusive Dinge, die mir durch den Kopf gehen, mir (zufällig) begegnen, Gedanken, Alltagsgeschichten, Erfahrungen und Empfehlungen meiner selbst.
    Deine Blogvorstellung habe ich hier erwähnt.

    Falls dir mein Blog gefällt, lass es mich wissen!
    Viele liebe Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Josie und 15 Jahre alt.
    Meinen Blog gibt es nun schon etwa seit 9 Monaten.
    Ich zeige auf meinem Blog anhand von Bildern, wie mein Alltag so aussieht, also Lifestyle.
    Wie schon gesagt... Bilder, aber auch Buchrezessionen, Rezepte, Outfitposts usw. kann man sich auf meinem Blog anschauen.

    Du wirst hier erwähnt: http://lovelivefriends.blogspot.de/2012/08/it-was-so-nice.html

    Bloglink: http://lovelivefriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen